Unsere Lösung
Zeitaufwand und Kosten reduzieren
Weniger Aufwand für Organisationen
- Sie behalten den Überblick über alle Einsätze und deren Status.
- Sie binden Ihre Helfer, da Sie ausschließlich für passende Einsätze angefragt werden.
- Das System ist webbasiert, leicht zu bedienen und von überall zugänglich.
- Sie können es genau an Ihre Anforderungen und Organisationsgröße anpassen – auch wenn diese sich laufend verändern.
- Die nutzerbasierte Abrechnung vermeidet hohe Investitionen.
So macht Helfen Freude
- Helfer erhalten nur passgenaue Einsatzanfragen, die nur die Tätigkeiten umfassen, die sie auch gerne tun, in den Zeitfenstern in denen sie verfügbar sind, die in dem geographischen Wunschgebiet liegen und die ihren Interessen und Qualifikationen entsprechen.
- Digitale Zu- oder Absage, ohne sich rechtfertigen zu müssen
- Aktive Suche nach Einsatzmöglichkeiten auf der Landkarte oder in Listenform
- Änderung des Helferprofils über App möglich
- Überblick über neue Anfragen und aktive Aufträge
Entlastung für Hilfe- und Pflegebedürftige
- Ihre Anfrage wird kurzfristig beantwortet, denn das System filtert die passenden Helfer und sendet die Einsatzanfragen sofort digital an passende Helfer, die dann ihre Einsatzbereitschaft online bestätigen oder absagen
- Helferportal unterstützt auch bei der Abrechnung mit den Leistungsträgern.
- Es kann sogar verschiedene Abrechnungsbudgets verwalten.
Ja, ich habe Interesse am Helferportal!
Interesse geweckt?
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Termin für eine Websession

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